Seit 2009 berate ich meine Kunden bei ihren immobilienwirtschaftlichen Aktivitäten und Bankgeschäften – bis Ende 2019 in leitender Funktion bei einer großen deutschen Bank.
In den letzten Jahren hat sich der Geschäftsbereich der Immobilienfinanzierung sehr stark weiterentwickelt.
Aus Konsequenz dieser Entwicklungen und, um der wachsenden Nachfrage nach Transparenz, Flexibilität und Individualität gerecht zu werden, habe ich mich entschieden meine Tätigkeit als unabhängiger Vermittler fortzuführen.
Das Ergebnis sind bedarfsgerechte und maßgeschneiderte Immobilienfinanzierungen, Anschlussfinanzierungen, Bausparen sowie Forward Darlehen und Privatkredite.
Heute biete ich meinen Kunden aus 400 Banken, Sparkassen und Bausparkassen eine auf Sie zugeschnittene Finanzierungslösung an.
Hohe Qualitäts- und Branchenstandards liefern über die gesamte Finanzierungsdauer ein hohes Maß an Transparenz.
Auf mich können Sie bauen!

Juri Betger

Geschäftsführer